Anschrift

Stadtwerke Furth im Wald GmbH & Co. KG
Konrad-Utz-Straße 10
93437 Furth im Wald
Telefon, Fax, E-Mail
Telefon: +49 9973 8430-0
Telefax: +49 9973 8430-50
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Angaben zur Gesellschaft

Sitz der Gesellschaft Furth im Wald
Handelsregister Regensburg HRA-Nr. 5868
Finanzamt Cham

Persönlich haftende Gesellschafterin
Stadtwerke Furth im Wald Beteiligungs GmbH,
Handelsregister Regensburg HRB-Nr. 6897

Aufsichtsratsvorsitzender
Sandro Bauer

Geschäftsführer
Marcus Hanff

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz
DE 197188639
 
Zuständige Kammern:
IHK Regensburg für Oberpfalz/Kelheim
Adresse: D.-Martin-Luther-Straße 12, 93047 Regensburg
Telefon: 0941 5694-0
Telefax: 0941 5694-279
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Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz
Adresse: Ditthornstraße 10, 93055 Regensburg
Telefon: 0941 7965-0
Telefax: 0941 7965-222
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Gesetzliche Hinweise / Informationspflichten:

Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Steitbeilegung (nach Art. 14 Abs. 1 ODR-Verordnung) bereit.

Hinweis: Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG):
Aus Gründen der leiteren Lesbarkeit wird auf eine geschlechterspezifische Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für jedes Geschlecht.

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4. Datenschutz

Datenschutzerklärung

Datenschutzbeauftragter:
Herr Florian Kolbeck, Stadtwerke Furth im Wald GmbH & Co.KG
Konrad-Utz-Straße 10, 93437 Furth im Wald
Tel: 09973 8430-15     Fax: 09973 8430-50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

5. Zuständigkeiten

Journalistisch zuständige Person:

Stadtwerke Furth im Wald GmbH & Co.KG
Konrad-Utz-Straße 10, 93437 Furth im Wald
Tel: 09973 8430-0     Fax: 09973 8430-50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Aufsichtsbehörde:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekomunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4, 53113 Bonn
Tel: 0228 14-0     Fax: 0228 14-8872
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

6. Hinweis auf die Schlichtungsstelle Energie

1. Der Versorger wird Beanstandungen von Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB (Verbraucher), insbesondere zum Vertragsabschluss oder zur Qualität von Leistungen des Versorgers, die die Versorgung mit Strom sowie, wenn der Versorger auch Messstellenbetreiber ist, den Messstellenbetrieb betreffen, innerhalb einer Frist von 4 Wochen ab deren Zugang beim Versorger an den Kunden beantworten. Wird der Verbraucherbeschwerde durch den Versorger nicht abgeholfen, wird er dem Kunden die Gründe hierfür schriftlich oder elektronisch darlegen und ihn auf das Schlichtungsverfahren nach § 111 b EnWG hinweisen.
 
2. Zur Beilegung von Streitigkeiten zwischen dem Versorger und einem Verbraucher über die Versorgung mit Strom sowie, wenn der Versorger auch Messstellenbetreiber ist, die Messung von Strom, kann vom Verbraucher die Schlichtungsstelle nach Ziffer 4. werden, wenn der Versorger der Beschwerde im Verfahren nach Ziffer 1. nicht abgeholfen hat und ein Gerichtsverfahren über den Streitfall nicht abgängig ist. Ein Antrag auf Schlichtung bei der Schlichtungsstelle kann vom Kunden dort schriftlich, telefonisch oder auf elektronischem Weg eingebracht werden. Sofern ein Kunde eine Schlichtung bei der Schlichtungsstelle beantragt, wird der Versorger an dem Schlichtungsverfahren teilnehmen. Schlichtungsverfahren sollen regelmäßig innerhalb von 3 Monaten abgeschlossen werden.
 
3. Sofern wegen eines Anspruchs, der vom Schlichtungsverfahren betroffen ist, ein Mahnverfahren eingeleitet wurde, soll der das Mahnverfahren betreibende Beteiligte auf Veranlassung der Schlichtungsstelle das Ruhen des Mahnverfahrens bewirken. Auf die Verjährungshemmung einer Beschwerde gemäß § 204 Abs. 1 Nr. 4 BGB wird hiermit hingewiesen. Die Schlichtungssprüche sind für die Parteien nicht verbindlich. Das Recht der Beteiligten, die Gerichte anzurufen oder ein anderes Verfahren nach dem EnWG zu beantragen, bleibt vom Schlichtungsverfahren unberührt.
 
4. Die Kontaktadressen für ein Schlichtungsverfahren lauten:
a) Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin
Tel: 030/27572400; Fax: 030/25724069,
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
b) Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekomunikation, Post und Eisenbahnen,Verbraucherservice; Postfach 8001, 53105 Bonn
Tel: 030/22480-500 oder 01805-101000;    Fax: 030/22480-323
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Internet: www.bundesnetzagentur.de
 

7. Angaben nach der DL-InfoV

Merkmale der Dienstleistungen der Stadtwerke Furth im Wald GmbH & Co. KG:
Die Versorgung mit Strom und Wasser, die Errichtung, Betrieb und Unterhaltung des Strom- und Wassernetzes, den Betrieb der städtischen Freizeiteinrichtungen (Freibad, Hallenbad, Skilift, Tagungszentrum, Campingplatz) und die Verpachtung von Gewerberäumen. Die Gesellschaft, welche als Wirtschaftsunternehmen nach kaufmännischen Gesichtspunkten geführt wird, verfolgt öffentliche Zwecke im Sinne des Gemeindewirtschaftsrechts der Gemeindeordnung Bayern.
 
Vermögensschadens-Haftpflichtversicherung:
Versicherungskammer Bayern, Maximilianstraße 53, 80530 München
Tel.: (089) 21 60-0
Fax: (089) 21 60-27 14
E-Mail Sammelpostfach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
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